Regio-Gottesdienst im Volkspark

7.8. um 11.00 Uhr Regionsgottesdienst im Grünen (Volkspark Reutlingen):
Am Sonntag, 7.8. lädt die EmK zum Gottesdienst im Grünen in den Volkspark Reutlingen ein. Rund um den Musikpavillon (Ecke Frauenstraße/Moltkestraße) beginnt der Gottesdienst um 11 Uhr im Schatten der großen Bäume. Posaunenchöre aus der Region spielen zusammen, Annette Schöllhorn, Monika Brenner und Christoph Klaiber gestalten gemeinsam die Verkündigung. Anschließend gibt es Kaffee – wenn viele Leute einen Kaffeebecher mitbringen, hilft uns das sehr. Wer noch ein bisschen etwas zum Kirchenkaffee mitbringen kann (Gebäck/Fingerfood) – auch das ist immer willkommen.
Parkmöglichkeiten (Sonntags kostenlos!) im Parkhaus Pomologie oder im Wohngebiet Lerchenbuckel. Wir empfehlen aber die Anfahrt mit dem Fahrrad oder dem ÖPNV (10 Minuten Fußweg vom ZOB oder dem Westbahnhof)
Bei Regen findet der Gottesdienst in der Erlöserkirche Reutlingen (Kaiserstr. 30) statt.