SJK 2022

Süddeutsche Jährliche Konferenz
Weit über unsere Region hinaus geht die Einladung zu den öffentlichen Veranstaltungen der SJK vom 22. bis 26. Juni:
Konferenzbegegnungstag der Frauen am Mittwoch, 22. Juni um 13.30 Uhr: „Wie komme ich vom Reden ins Tun?“
– Eröffnungsgottesdienst am Mittwoch, 22. Juni um 19.30 Uhr: Sprüche klopfen“
– Abendmahls- und Gedächtnisgottesdienst am Freitag, 24. Juni um 19.30 Uhr: „Was gute Worte ausrichten!“
– Konferenzsonntag am Sonntag, 26. Juni ab 10.30 Uhr: Ordinationsgottesdienst („Gesagt – getan“), Mini-Kiko, Kiko und Teeniegottesdienst, Erlebnispause und Nachmittagsgporgramm
Ausführliche Informationen zu allen Veranstaltungen gibt es auf emk-sjk.de oder in der Einladungsbroschüre. Die Links zu den Live-Streams der Gottesdienste gibt es ebenfalls auf emk-sjk.de.

Wem der Weg zum Ordinationsgottesdienst nach Göppingen zu weit sein sollte, ist am 26. Juni um 10.30 Uhr zum Bezirksgottesdienst in Eningen eingeladen. Dort werden wir den Gottesdienst via Video-Übertragung live mitfeiern.
Außerdem gibt es an diesem Tag folgende Gottesdienste in der Region:
– 10 Uhr Betzingen mit Sonntagschule (Stephan von Twardowski)
– 10 Uhr Holzelfingen (Familiengottesdienst)
– 10 Uhr Reutlingen-Erlöserkirche (Manfred Marquardt)