Gottesdienst am Sonntag 20.02.22

Am Sonntag, 20.02.22 findet um 10.00 Uhr in der Erlöserkirche ein Regionalgottesdienst statt.
Annette Schöllhorn und Christoph Klaiber werden eine Dialogpredigt zum Thema: “Ein zweischneidiges Schwert – Was trennt und was verbindet!“ halten. Der Posaunenchor Betzingen wird den Gottesdient bereichern und die Räume der Erlöserkirche  füllen – es wird ein tolles Erlebnis mit Menschen aus dem ganzen Echaztal! Wer nicht dabei ist, wird etwas verpassen! Dabei sein geht auch online im Livestream unter emk-reutlingen.de

Alle zwei Monate werden in Zukunft die Bezirke Reutlingen, Reutlingen-Betzingen und Pfullingen zu einem gemeinsamen Gottesdienst einladen.

Wie auch schon im Gemeindebrief zu lesen war, fand am vergangenen Dienstag eine Regionalisierungs-Bezirkskonferenz dieser drei Gemeinden statt. Wir haben uns gemeinsam entschieden, uns miteinander auf eine Reise einzulassen. Diese Reise und der damit verbundene Prozeß soll eine Chance sein:
uns über die Bezirksgrenzen hinaus kennen zu lernen, Kräfte zu bündeln, sowie neue Begeisterung für unseren Glauben und unsere Kirche zu entdecken.