DIESES WEIHNACHTEN UNTERSTÜTZE ICH MEINEN BEZIRK

Für Weihnachtsgeschenke im Internet shoppen… das ist doch ganz einfach!

Genauso einfach kann ich jetzt die Arbeit meines EmK Bezirks unterstützen, indem ich meine online Einkäufe über Bildungsspender.de mache!

Wir wollen in unserem Bezirk viel Bewirken:

Unsere Gemeindeglieder und unsere Nachbarn, wie auch unsere Gebäude machen wir Stärker.

Unterstützt euren Gemeindebezirk beim Kauf eurer Weihnachtsgeschenke!

Es gibt mehrere Möglichkeiten!

  • Kostenlos helfen bei Online-Einkäufen
    Die Einkaufsgewohnheiten wollen wir nicht verändern. Kaufe bei den
    gewohnten Shops ein, doch starte den Einkauf oder auch Vertragsabschlüsse für Telekommunikation, Versicherungen, Strom- und Gasanbieter, … einfach hier:
    bildungsspender.de/emk-reutlingen
    Über 6.000 Partner machen mit. Es wird keinen Cent teurer.
  • Kostenlos helfen bei jeder Zahlung
    Einfach mit der WeCanHelp mastercard bei über 44 Mio. Akzeptanzstellen weltweit bezahlen.
    => dauerhaft keine Jahresgebühr
    => keine Gebühr bei Auslandseinsatz
    => gratis Reiseversicherung
    => monatl. Abrechnung per Lastschrift
    Die WeCanHelp mastercard lässt sich auch bei anderen Zahlungsdienstleistern wie PayPal, Google Pay, Amazon Pay, … hinterlegen.
    Die Hausbank (Girokonto) bleibt unverändert. Mehr Informationen:
    bildungsspender.de/emk-reutlingen/mastercard