Einladung zum Bibelgespräch

Am 30. Januar beginnt eine neue Dreier-Reihe unserer Bibelgespräche, zu denen auch Eninger und Gomaringer Geschwister eingeladen sind. Wir werden wieder verschiedene Bibeltexte zum Thema des jeweiligen Abends auf einem Blatt zusammengestellt vor uns haben und eine Einführung von Dr. Manfred Marquardt hören. Danach tauschen wir uns über unser persönliches Verständnis und über den Bezug zu unserem Glauben, unserem
Leben und unserer Gemeinschaft aus.
Das Thema der neuen Bibelgesprächsreihe lautet „Mein Herr und mein Gott – unser Bekenntnis zu Jesus Christus“.
▪ Donnerstag, 23. Januar: Jesus, der Sohn
▪ Donnerstag, 27. Februar: Jesus, der Bruder
▪ Donnerstag, 26. März: Jesus, der Herr
Die Abende beginnen jeweils um 19.30 h im Gemeindesaal der Erlöserkirche und dauern etwa 90 Minuten. Wir freuen uns auf interessierte Teilnehmer/innen.

Dr. Manfred Marquardt